Explore our solutions
live in 360°!

Manufacturing processes and machine technology in precast concrete production have changed immensely in recent years. Automation is just one buzzword here. In the decision for the right plant technology, we now offer an innovative 360° 3D live experience.

Experience the latest technology up close in the World of Precast and learn more about modern construction systems. Webinars, expert talks and an extensive media library additionally offer you a lot of up-to-date know-how about precast concrete production. So register today or sign up right now for a live tour with one of our experts.

Go on an exploration tour together with our virtual avatar Ellie.

Find out everything about the latest solutions in precast concrete production here.

If you are interested in building systems, then explore MOTUS City and Green Village.

With our system solutions you always have an overview. Starting the journey is easy with it.

For an easy start, you can also start with the Infotainment Center.

Find out everything about the latest solutions in precast concrete production here.

If you are interested in building systems, then explore MOTUS City and Green Village.

With our system solutions you always have an overview. Start the journey.

For an easy start, you can also start with the Infotainment Center.

Find out everything about the latest solutions in precast concrete production here.

If you are interested in building systems, then explore MOTUS City and Green Village. With our hall layouts you always have an overview. Starting the journey is easy with it. For an easy start, you can also start with the Infotainment Center.

Starting the demo version,
register, sign up for the guided tour.

Explore the World of Precast and move intuitively between the individual features. Register for free and get to know the different plant concepts in a completely new 360° world.

We would also be happy to accompany you on a virtual guided tour, to provide an even more individualized approach to your initial situation. Select an appointment and one of our experts will contact you at short notice.

You can go directly to registration here
for the World of Precast.

Here you can register for a guided tour
with one of our experts.

Explore the World of Precast right here
as a live demo.

Here you can go directly to register for the World of Precast.

Here you can register for a guided tour with one of our experts.

Explore the World of Precast right here as a live demo.

Would you like to speak directly to one of our experts?

You can contact us by clicking on one of our experts.

Tour Booking






Fields marked with a star (*) are mandatory

We use your data entered here for purposes and processing only to the extent permitted by law. You have the right to object to the use of your data for these purposes at any time. Please send a short e-mail to andreas.stock@vollert.de (this can be done without justification).


Login


Forgot Password?


New to World of Precast? Register here!

Register






Fields marked with a star (*) are mandatory

We use your data entered here for purposes and processing only to the extent permitted by law. You have the right to object to the use of your data for these purposes at any time. Please send a short e-mail to andreas.stock@vollert.de (this can be done without justification).



You can request a new password using your e-mail address.



Tour Booking






Felder die mit einem Stern (*) markiert sind, sind Pflichtfelder

Wir verwenden Ihre hier eingegebenen Daten für Zwecke und Verarbeitungen nur, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten für diese Zwecke jederzeit zu widersprechen. Bitte senden Sie eine kurze E-Mail an andreas.stock@vollert.de (dies kann ohne Begründung erfolgen).


Anmelden


Passwort vergessen?


Neu bei World of Precast? Jetzt registrieren!

Registrieren






Felder die mit einem Stern (*) markiert sind, sind Pflichtfelder

Wir verwenden Ihre hier eingegebenen Daten für Zwecke und Verarbeitungen nur, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten für diese Zwecke jederzeit zu widersprechen. Bitte senden Sie eine kurze E-Mail an andreas.stock@vollert.de (dies kann ohne Begründung erfolgen).



Sie können ein neues Passwort mit ihrer E-Mail beantragen.

Erleben Sie Lösungen
live in 360°-Ansichten!

Die Herstellverfahren und die Maschinentechnik in der Betonfertigteilproduktion haben sich in den letzten Jahren immens verändert. Automatisierung ist hier nur ein Schlagwort. In der Entscheidung für die richtige Anlagentechnik bieten wir ab sofort ein innovatives 360° 3D-Liveerlebnis.

Erleben Sie in der World of Precast die neueste Technologie hautnah und erfahren Sie mehr über moderne Bausysteme. Webinare, Experten-Talks und eine umfangreiche Mediathek bieten Ihnen zusätzlich viel aktuelles Know-how rund um die Betonfertigteilproduktion. Registrieren Sie sich daher noch heute oder melden Sie sich gleich zu einer Liveführung mit einem unserer Experten an.

Gemeinsam mit unserer virtuellen Avatarin Ellie auf Erkundungstour.

Erfahren Sie hier alles über die neuesten Lösungen in der Betonfertigteilproduktion.

Sie interessieren sich für Bausysteme, dann erkunden Sie MOTUS-City und Green Village.

Mit unseren Systemlösungen behalten Sie den Überblick und können leicht loslegen.

Für einen leichteren Einstieg können Sie auch mit dem Infotainment Center starten.

Erfahren Sie hier alles über die neuesten Lösungen in der Betonfertigteilproduktion.

Sie interessieren sich für Bausysteme, dann erkunden Sie MOTUS-City und Green Village.

Mit unseren Systemlösungen behalten Sie den Überblick.

Für einen leichteren Einstieg können Sie auch mit dem Infotainment Center starten.

Erfahren Sie hier alles über die neuesten Lösungen in der Betonfertigteilproduktion.

Sie interessieren sich für Bausysteme, dann erkunden Sie MOTUS-City und Green Village. Mit unseren Lageplänen behalten Sie immer den Überblick und können leicht loslegen. Für einen leichteren Einstieg können Sie auch mit dem Infotainment Center starten.

Demo starten, registrieren oder
zur Guided Tour anmelden

Erkunden Sie die World of Precast direkt in der Demo und bewegen Sie sich intuitiv zwischen den einzelnen Features. Registrieren Sie sich kostenfrei und lernen Sie die komplette World of Precast kennen, mit all ihren Funktionen und Anlagenkonzepten in einer völlig neuen 360°-Welt.

Gerne begleiten wir Sie auch im Rahmen einer virtuellen Guided Tour, um noch individueller auf Ihre Ausgangssituation eingehen zu können. Wählen Sie einen Termin aus, einer unserer Experten nimmt dann kurzfristig Kontakt mit Ihnen auf.

Hier gelangen Sie direkt zur Registrierung
für die World of Precast.

Hier können Sie sich zu einer Guided Tour
mit einem unseren Experten anmelden.

Erkunden Sie die World of Precast
direkt hier als Live-Demo.

Hier gelangen Sie direkt zur Registrierung für die World of Precast.

Hier können Sie sich zu einer Guided Tour mit einem unseren Experten anmelden.

Erkunden Sie die World of Precast direkt hier als Live-Demo.

Sie möchten direkt mit einem unserer Experten sprechen?

Sie können per Klick auf einen unserer Experten Kontakt mit uns aufnehmen.

Tour Booking






Felder die mit einem Stern (*) markiert sind, sind Pflichtfelder

Wir verwenden Ihre hier eingegebenen Daten für Zwecke und Verarbeitungen nur, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten für diese Zwecke jederzeit zu widersprechen. Bitte senden Sie eine kurze E-Mail an andreas.stock@vollert.de (dies kann ohne Begründung erfolgen).


Anmelden


Passwort vergessen?


Neu bei World of Precast? Jetzt registrieren!

Registrieren






Felder die mit einem Stern (*) markiert sind, sind Pflichtfelder

Wir verwenden Ihre hier eingegebenen Daten für Zwecke und Verarbeitungen nur, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten für diese Zwecke jederzeit zu widersprechen. Bitte senden Sie eine kurze E-Mail an andreas.stock@vollert.de (dies kann ohne Begründung erfolgen).



Sie können ein neues Passwort mit ihrer E-Mail beantragen.